Gleispläne der Bahnhöfe und Haltestellen

Der Bahnhof hatte ein Umfahr-, ein Hinterstell- und ein Industriegleis der Landwirtschaftlichen Zentralgenossenachaft Regensburg am Anschluß an das Gleisende des Hauptgleises, zwei Lade-, zwei Lokschuppengleise, eine Ladewaage und stirn- und Längsrampen. Im Endbahnhof wurde auch die Hauptreinigung der Züge vorgenommen. An Versorgungseinrichtungen waren dort eine Kohlenlade, ein Wasserhochbehälter mit 25 cbm Fassungsvermögen, eine 70 m lange Hauptleitung, drei Unterflurhydranten, ein Stationsventilbrunnen und ein freistehender Wasserkran.

Im Betriebsgebäude befanden sich zwei Diensträume, zwei Warteräume, ein Schaltervorraum und eine Wartehalle. Ferner standen dort zwei frei stehende Güterhallen, ein Toilettengebäude mit zwei Toiletten, ein Postkarrenraum und eine Lokomotivremise mit Wohnungsanbau. Ein Wohngebäude umfaßte drei Wohnungen und das Bahnbedienstetenzimmer, ein zweites Wohngebäude weiter zwei Wohnungen.